Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Schilddrüse auf gesundheitsfrage.net
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live

Habe ich noch eine Schilddrüsenüberfunktion?

Mir wurde, wo ich ungefähr 10 Jahre alt war, eine Überfunktion diagnostiziert, die ich auch medikamentös ca 2 Jahre behandelte. Nun wollte ich mich mal schlau machen, was mir eigentlich fehlt, weil ich...

View Article



Erheblicher Vitaminmangel - grosses Blutbild was bedeutet dies?

Hallo liebe Gemeinde , ich männlich 28 leide seit Jahren unter verschiedenen Symptomen. Darunter Bluthochdruck, hoher Puls, Haarausfall an Kopf und Beinen , Nervosität, Schlafprobleme, dauerhafte...

View Article

Leide ich unter einer Schilddrüsenüberfunktion?

Ich habe den großen Verdacht, dass ich an einer Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) leide. Denn ich habe einige sehr eindeutige Symptome: -unnormale starke Schweißausbrüche, die sich kaum bis gar...

View Article

Schilddrüseerkrankung?

Ich habe ein Frage und zwar ich glaube ich leide an einer Schilddrüsenerkrankung weil ich nicht zunehmen kann ich esse wie ein Tier alles mögliche Fette Kohlenhydrate Proteine und das sehr viel auch 4...

View Article

Was bedeutet der Schilddrüsenwert "WFP"?

Wird in % angegeben und meiner ist zu niedrig. Im Internet habe ich bisher leider immer nur alle anderen Schilddrüsenwerte gefunden, aber zu diesem leider keine Erklärung. Danke schonmal.

View Article


L-Thyroxin aus der Türkei?

Ich nehme momentan L-Thyroxin Henning 100 gegen meine Schilddrüsenunterfunktion und habe jetzt im Urlaub festgestellt das es das Medikament (Levotiron 100 mcg Tablet Levotiroksin Sodyum) in der Türkei...

View Article

Schilddrüse,wieder 3Monate auf Termin warten oder zum Wahlarzt?

Hallo, ich bin neu und hab eine dringende Frage. Ich war Anfang März zur Kontrolle. Nach Abtasten, Ultraschall, Szintigramm, meinte die Ärztin, wir müssten noch gleich eine Feinnadelpunktion (die...

View Article

Kann es zu Hormonellen Störungen kommen, wenn man eine...

View Article


ein neugeborenes baby keine schildrüse vorhanden was nun?

View Article


Seit Monaten Bauchschmerzen, Blähungen und Grummeln im Darm. Was kann ich...

Guten Tag, ich bin 27 Jahre jung und männlich. zu aller erst muss ich sagen: Ich bin ein ziemlicher Hypochonder, denke immer an das schlimmste was mich persönlich relativ fertig macht.Im Dezember 2015...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live




Latest Images